Tschüss, Ahoi, lieber Wal

Da schwimmt er hin.

Ahoi, lieber Wal

 

Vielen Dank, lieber Wal, für deine Wa(h)lunterstützung. Du hast uns und allen, die dir begegnet sind, unheimlich viel Spaß bereitet. So unterhaltsam war Wahlwerbung noch nie! Die Wahlbeteiligung zur Kirchenvorstandswahl 2018 war groß wie lange nicht, und wer will schon glauben, dass das nur an der neuen Briefwahl lag.
Zeitung, Film, Funk und Fernsehen waren von dir begeistert. Facebook und Instagramm haben dich geliebt. Jetzt hast du dir deinen Urlaub redlich verdient und die Zeit der Fischkonserven ist vorüber. Wir werden noch lange an dich denken und wer weiß, vielleicht kommst du mal wieder vorbeigeschwommen.

Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und tschüss, ahoi, lieber Wal,
deine Freunde aus dem Allgäu

Im Netz kann man mitmachen. Liken, sharen, kommentieren, abonnieren. Der Einsteig findet sich bei www.kirchenwal.de.

Noch mehr Infos hat der Kirchenwal.